(SCHAU)SPIELEND NEUES ENTDECKEN- Mehrgenerationenkurs ab 10 Jahren

(SCHAU)SPIELEND NEUES ENTDECKEN
ein Mehrgenerationen-Kurs für Menschen von 10 - 100 Jahre

Hast du Lust, deine Rollen zu variieren? Mal etwas Anderes denken und fühlen?
Die Perspektive wechseln? Neue Seiten von dir entdecken?
Wir bieten in diesem Kurs einen Raum für SPIEL.
Spiel ist einer von drei Grundantrieben in unserem Leben: Bindung, Spiel und Arbeit.
Um uns voll entfalten zu können und wieder in unser Gleichgewicht zu kommen, ist Spiel - sowohl für Kinder als auch Erwachsene - notwendig und lebensförderlich!
SCHAUSPIEL ermöglicht uns, den eigenen Körper als Ausdrucksmittel kennenzulernen und zu nutzen
und auf spielerischen Wegen mit uns selbst und den Mitspielenden in Kontakt zu kommen.
Schauspiel-Übungen, Emotionen, Atem und Stimme, Improvisation und Zusammenspiel sind Bausteine des Kurses.

Lust auf SPIEL?

Bitte mitbringen: Bequeme Kleidung, Turnschuhe (könnt ihr auch schon anhaben), zusätzlich: Trinken

Anmeldeschluss: DI 09.11.21


Wann:             wöchentlich Donnerstags, 11.11.21 - 02.12.21  jeweils von 17:30 - 19:00 Uhr
Referentin:      Ruth Wahl  Diplom-Schauspielerin, Theaterpädagogin, Clownin, Kommunikations-Trainerin, i.A.  
Wo:                Rekiz Familienzentrum, Weinweg 31, 93049 Regensburg-West (in der BiMaMü, EG)
Kosten:           55 € für 4 Abende
Anmeldung:    familienzentrum@rekiz-regensburg.de

 

« Zurück